Unser Gästebuch

Jörg M Email am 13.02.2013 um 16:16 Uhr
Servus Claudia,

echt ne tierische Seite Smiley :)!!!
Weist ja - ich komm immer gern vorbei und Ben auch. Mach weiter so und
ganz lieben Gruß
Jörg und Ben Smiley 8-)
Marco Email am 05.12.2012 um 14:06 Uhr
Hallo!
Sehr gut gelungene Homepage! Und ein super Praxisteam! Aaron und ich sind gerne zu Gast!
Macht weiter so!!
Mfg
Marco
Toni Email am 29.11.2012 um 11:19 Uhr
Hallo Claudia,

schon oft habt Ihr unseren Vierbeinern geholfen, in allen möglichen und unmöglichen Situationen, besonders zu den „Terrierzeiten“ war Dein Einsatz beispiellos, dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!

Wenn wir uns persönlich auch ein wenig aus den Augen verloren haben, Ihr bleibt immer unsere erste Adresse!

Liebe Grüße

Toni
Kerstin Baumgärtner Email am 25.10.2012 um 14:35 Uhr
Hallo Claudi,
ein ganz großes Kompliment zu Deiner tollen Homepage, wobei ja auch echt "gruselige" Bilder dabei sind. Zum anderen nochmals auf diesem Wege ein gaaaaanz grosses Dankeschön, für alles, was Du für uns tust, bzw. bereits getan hast. Vorallem auch im Namen von Freaky, der ja mittlerweile schon "Stammgast" in Deiner Praxis ist, 1.000, 1.000 Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, selbst zu den unmöglichsten Zeiten/Tagen. Danke auch für Deine aufmunternden Worte, die wir als Besitzer teilweise mehr brauchen als unsere Lieblinge. Danke, dass Du uns geholfen hast, unserem Tiger noch ein schönes knappes 1/2 Jahr bei uns verbringen zu können nach seinem Schlaganfall. Danke auch, dass Du, wenn Du unsere Nummer siehst nicht gleich wieder auflegst, weil ich weiß, wir können schon manchmal nervig seinSmiley :D. Und da wir nunmal einen halben Zoo daheim haben und Du bei uns immer auf was Neues gefasst sein musst wie Du weisst, wirst Du uns wohl oder übel auch nicht mehr los.
Danke, danke nochmals und mach weiter so.

Ganz dicke Bussis
Kerstin, Chris, Kira, Mogli, Teddy, Quintero, Freaky (Diabolo), Pebbles, Bandolino u. Heaven Smiley :flowers:
Simone Email am 23.10.2012 um 19:09 Uhr
Liebe Claudia!
Ich bin echt begeistert...du hast nicht zu viel versprochen. Die Seite ist toll und gibt einen sehr realistischen Eindruck von deiner Praxis! Wenn ich (irgendwann) mal einen Hund mein Eigen nennen kann, dann bist du die 1. Arztwahl Smiley :) Weiter so... Grüße Simone